Es kommen täglich Pakete die ich nicht bestellt habe

  • 03 Nov 2020
  • #141217
  • 316
Anzeige

Guten Tag,
fast täglich kommen Pakete die ich nicht bestellt habe an meine Adresse. Auf den Namen Diana Mehler Kirchstrasse 22 in 56290 Mörsdorf. Es gibt aber in diesem Ort keine Frau mit diesem Namen. Die Paketboten werfen die Pakete einfach vor die Türe. Am nächsten Tag gebe ich Sie wieder mit und sage dem Boten diese Frau gibt es hier nicht und trotzdem am nächsten Tag wieder. Was soll das wenn das nicht aufhört gehe ich zur Polizei.

Teilen

03-11-2020 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.