Kauf von Raab Produkt

  • Behoben
  • 07 Aug 2022
  • #405672
  • 86
Anzeige

Ich habe wieder 3 Dosen Raab Schoko bestellt , war immer gut , die letzten 3 Dosen , davon waren 2 kaputt und das Pulver im Karton . Ich habe auch schon Bilder geschickt, leider ohne Antwort von Ihnen zu bekommen. Muss ich den Karton mit dem Pulver zurück senden ?über eine Antwort würde ich mich freuen . Danke ****** ******

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 10:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo , das Problem wurde gelöst , nach etwa 3 Wochen. Danke

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.