Ich habe wieder 3 Dosen Raab Schoko bestellt , war immer gut , die letzten 3 Dosen , davon waren 2 kaputt und das Pulver im Karton . Ich habe auch schon Bilder geschickt, leider ohne Antwort von Ihnen zu bekommen. Muss ich den Karton mit dem Pulver zurück senden ?über eine Antwort würde ich mich freuen . Danke ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 10:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo , das Problem wurde gelöst , nach etwa 3 Wochen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.