Es ist jetzt schon das 4. Mal, das meine Sendungen, wenn sie von DPD geliefert werden, nicht bei mir ankommen sondern einfach im Paketshop abgelegt werden obwohl wir ganztägig im Haus waren und auf die Sendung (weil dringend) gewartet haben.
Teilen
28-03-2023 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 06:16 Uhr
Bislang keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 06:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?problem von DPD geklärt. Amazon hat hier nichts getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.