Ich habe puder (Marke Benecos) von Amazon bestellt. Es musste am Freitag 18.11 zu kommen. An dem gleichen Tag war ich zu Hause. Ich habe die Nachrichten auf mein Handy gesehen wie es steht 8 stops bis Ihnen, 7, 6 und so weiter. Am Ende steht es, dass zugestellt ist und an eine Mitbewohner gegeben würde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ist gelöst. Ich habe einen Tag einfach das Paket ins Briefkaste gefunden, aber ohne Antwort von Amazon. Mann kann Hilfe nicht finden, zum Glück habe ich Reklamation24 gefunden und benutzt. Vielen lieben Dank an Reklamation24.de!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.