Nicht gelieferte Waren

  • 11 Nov 2023
  • #559242
  • 76
Anzeige

Die Pakete kommen manchmal nicht an. Laut Sendeverfolgung steht geliefert, aber habe nichts bekommen. Wie jetzt auch: Bestellnr.
302-4002650-7080369 und 302-4002650-7080369. Soll einem Hausbewohner übergeben worden sein, aber da ist nichts. Nicht das erste Mal. Habe die Befürchtung das ich bei Amazon gesperrt werde, obwohl ich nichts dafür kann. Meine Ahnung beginnt damit, dass ich auf einmal manchmal einen Code für Lieferungen zugesendet bekomme, den ich beim Empfang mitteilen muss. Das funktioniert aber nicht, ich bin wenn meine Frau das Paket entgegen nehmen will, die sich aber überhaupt nicht mit dem PC auskennt. So rutsche ich als Kunde immer weiter ins schlechte Licht, ohne das ich was ändern kann.

Teilen

11-11-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.