Paket bekommen, nichts bestellt

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470763
  • 148
Anzeige

Ich hatte ein Paket bekommen das ich nicht bestellt habe. Später kam 1. Mahnung. Ich habe geschrieben und angerufen. Es heisst immer, meine E-Mail Adresse ist falsch. Ich habe keine Andere. Später gab Amazon zu, dass es ihr Fehler war. Fall abgeschlossen. Jetzt kam die 2. Mahnung. Niemand weiss was der Andere tut. Und ich fange wieder bei null an! Jeder arbeitet autonom und willkürlich. Und ich soll mein Kundenkonto angeben. Ich bin kein Kunde! Bin täglich im Schriftverkehr.

Teilen

02-03-2023 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 12:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Können die Leute untereinander überhaupt lesen was schon geschrieben wurde oder haben sie keinen Zugriff.
Ich habe nichts mehr gehört und hoffe, dass der Fall nun zu Ende ist. Aber soweit war ich schon mal.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.