Ich habe über einen Anbieter bei Amazon ein Produkt um über 400€ bestellt,und nicht erhalten.Den Verkäufer öfters gebeten eine Nachforschung zu machen,nicht passiert,er zeigt nur die Sendungsverfolgung wo steht, in Post Box,und von der Box geholt.Da ich keine Benachrichtigung erhalten habe,und daher das Paket auch nicht geholt habe,wollte ich eine Nachforschung wegen der Unterschrift.Amazon hat einfach die Sendungsverfolgung so akzeptiert,ohne Beweis wer es abgeholt hat.A-Z Garantie leider nicht für mich als Kunde,wobei damit geworben wird.
Teilen
11-03-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr mühselig, tausend Anrufe meinerseits,immer nur Vertröstungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.