Ich habe am30.08.2022 ein Artikel –Damen Kleid zurück geschickt.Angeblich hat man mir den Betrag am 06.09.2022.auf meine Konto überweisen.Das Geld ist bis heute nicht angekommen.Der Amazon Verkäufer ist Outlet 46
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 23:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dankeschön mein Problem ist gut gelaufen .Der Amazon Verkäufer haben auf meine Konto das Geld gegeben.****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.