Retoure

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430301
  • 136
Anzeige

Ich habe bereits vor 4 Wochen ein IPad zurück gesendet. Die Sendungsverfolgung habe ich bei Amazon eingereicht. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten und werde immer wieder vom Kundenservice hingehalten mit der Bitte um Geduld. Ich habe letztendlich mitgeteilt das ich einfach nicht mehr bereit bin mich weiter hinhalten zu lassen und meine Erstattung haben möchte denn das Paket ist vor 4 Wochen bei Amazon eingetroffen. Da sagt der MA vom Kundenservice von oben herab, ja es sei richtig dass das Paket angekommen sei, er aber nicht wüsste was sich letztendlich in den Paket befand. Das ist eine Bodenlose Frechheit und ich bin entsetzt!

Teilen

19-10-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 16:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Einhaltung einer 4 Wochenfrist erhielt ich eine Gutschrift, meine Retoure wurde jedoch bis dato immer noch nicht vom Retourelager bestätigt

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.