Hast du ein Problem mit
Amazon?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Amazon - Retoure

Behoben
430301
57
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe bereits vor 4 Wochen ein IPad zurück gesendet. Die Sendungsverfolgung habe ich bei Amazon eingereicht. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten und werde immer wieder vom Kundenservice hingehalten mit der Bitte um Geduld. Ich habe letztendlich mitgeteilt das ich einfach nicht mehr bereit bin mich weiter hinhalten zu lassen und meine Erstattung haben möchte denn das Paket ist vor 4 Wochen bei Amazon eingetroffen. Da sagt der MA vom Kundenservice von oben herab, ja es sei richtig dass das Paket angekommen sei, er aber nicht wüsste was sich letztendlich in den Paket befand. Das ist eine Bodenlose Frechheit und ich bin entsetzt!


Reklamation - DateiReklamation - Datei
23 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach Einhaltung einer 4 Wochenfrist erhielt ich eine Gutschrift, meine Retoure wurde jedoch bis dato immer noch nicht vom Retourelager bestätigt

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.