Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Sendung als Retour zurückgesendet und bis heute keine Rückantwort geschweige eine Rückzahlung erhalten. Ich habe einen DHL Retourbeleg Laut diesem Beleg wurde die Rücksendung ausgeliefert und auch angenommen.Es handelt sich hier immerhin um über € 380,- und das finde ich nicht Spassig.
Teilen
15-08-2022 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.