Habe im Januar einen Drucker gekauft im Januar zurück geschickt und biss Heute kein Geld , auch anrufe haben nichts gebracht , der Betrag ist doch nicht so groß das Amazon daran zugrunde geht, Ich war immer sehr zu frieden hat immer alles wunderbar geklappt email ******@t-online.de
Teilen
16-02-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ngarnicht hilfreich habe immer noch meine Rück erstattung nicht ,es sind nun schon fast 3 Monate alles was kommt sind mail und immer die gleichen die mir nicht helfen traurig für so eine Firma mit Milliarden umsätze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.