Rücksendung unzustellbar an mich zurück

  • 15 Nov 2022
  • #438853
  • 116
Anzeige

Ich habe vorschriftsgemäss beide Rucksäcke mit den ausgedruckten Labels für 40sfr zurückgesendet und habe diese wieder für über 20sfr zurücknehmen müssen. Grund: der Zoll in Zielland hat sie nicht durchgelassen, dabei waren alle Daten korrekt. Jetzt spitzte ich auf 2 Rucksäcken und den Rücksendekosten. Auf Amazon gibt es keinen Link zur Hilfe. Nichts, aber auch gar nichts…

Teilen

15-11-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 22:02 Uhr


Leider ist bis heute die Rückzahlung nicht eingetroffen

Am 17.11.2022 um 10:46 schrieb Amazon.de :


Amazon.de
Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,

es tut mir sehr leid zu hören,dass Sie diese Erfahrung machen mussten.

Bitte machen Sie sich keine sorgen.

Ihre Zufriedenheit ist sehr wichtig für uns.

Um Ihnen weiterzuhelfen habe ich sofort die Komplette Erstattung für Ihre Bestellung veranlasst. Der Betrag wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.

Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail.

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht für Sie kein weiterer Handlungsbedarf. Je nach gewählter Zahlungsart ist die Erstattung innerhalb der nächsten 4-5 Werktage auf Ihrem Bank- bzw. Kreditkartenkonto ersichtlich.

Sobald wir die Buchung getätigt haben, können Sie diese über "Meine Bestellungen" - https://www.amazon.de/meine-bestellungen - einsehen. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf "Bestelldetails" - ganz oben ist die Erstattung ausgewiesen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

http://www.amazon.de/kontaktformular

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen Tag und alles Gute.
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.


Freundliche Grüße
Ashok Reddy, ich nehme Bezug auf nachstehendes Mail von Ihnen

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.