Ich habe eine Zahlung getätigt die falsch war. Sie wurde von Amazon auch bestätigt. Mir wurde die Rücküberweisung schriftlich bestätigt. Das war im September.
Nun ist der Oktober bald um! Leider erhält man das Geld nicht zurück, da kann man sich ständig melden, aber es passiert nichtsEs handelt sich um 108.48
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist znbegreiflich wie sie das machen. Erst schreiben sie man bekommt das Geld zurück erstattet und dann passiert nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.