Zustellung der Ware

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510827
  • 106
Anzeige

habe eben 2 Pakete erhalten - habe mich beeilt zur Hoftür zu kommen aber wieder zu spät...!
der Zustellkasper war wieder schneller und hat alles über den Zaun geworfen - aus einer Höhe von ca 180 cm auf Betonpflaster...
Inhalt 2 Ferngläser - die schmeisst man eigentlich nicht - ausser bei Amazons Luxuslieferdödeln...
da dieses nicht das erste Mal ist und meine Beschwerden dahingehend einen stattlichen Hefter füllen müssten, frage ich mich, ob ich
mir das noch lange antun muss...
da Beschwerden und selbst ausgiebige Gespräche mit den dafür Verantwortlichen zu keinem Ergebnis führen, werde ich wohl demnächst meinen
Account löschen - und dies auch anderen Leuten im Umkreis empfehlen...
warum soll ich hier in Deutschland das Doppelte zahlen wie zB ein Mitglied in Belgien und mich wie den letzten Dreck behandeln lassen von Leuten
die wohl mit dem Begriff Kultur nichts anfsangen können - geschweige denn mit Begriffen wie Ethik und Verkaufskultur...
da ich nicht mit Schekel, Drachme oder Real bezahle erwarte ich eine gewisse Verhaltensform, die wenigstens ansatzweise erkennen lässt, dass ich
als Kunde ernst genommen werden - von Wertschätzung will ich jetzt und hier nioch nichteinmal reden...
es nutzt mir nichts, wenn mir am Telefon für eine 12-jährige Mitgliedschaft gedankt wird und auf dem letzten Meter wird alles, was Ihr im Hause mit den Fingespitzen aufbaut - Warenqualität - Preise - Kundenbindung - Vielfalt und Erscheinungsbild usw von diesen Dummköpfen mit dem Hintern ohne
nachzudenken wieder eingerissen wird...!
es ist eben traurig, dass mansolche Zeilen schreiben muss...
aufbaut von solchen Pappnasen mit dem Hintern wieder eingerissen wird...!

Teilen

03-07-2023 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

unterirdisch wie immer - die bekommen das nicht in den Griff mit den Fahrern...
die wissen, dass die Lieferung schlecht ist aber können nichts dagegen tun, weil sie einfach
keine vernünftigen Fahrer haben - oder zu wenige oder zu viel von den bekloppten...
schade - es könnte besser laufen - vielleich muss sich das der Herr Bezos mal von ganz oben anschauen...

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.