Habe heute den Katalog erhalten, daraus etwas bestellt, kann aber das Gratis Geschenk nicht anstoßen. Sehr schade.
Teilen
08-09-2022 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ambria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ambria
09-09-2022 um 08:11 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Selbstverständlich sende ich Ihnen das Gratisgeschenk nach.
Ich schreibe Ihnen dazu eine E-Mail.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom Ambria Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 08:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Voll zufrieden gute Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.