Beschwerde über fehlende Information

  • Behoben
  • 23 Jun 2023
  • #506749
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für einen Mitarbeiter eine goldene Amex beantragt. Er hat den gesamten Legitimatiosprozess durchlaufen und da die Karte nach mehreren Wochen nicht bei uns eingegangen ist, habe ich American Express telefonisch kontaktet. Man teilte mir mit, dass der Antrag storniert wurde... aber man konnte mir nicht mitteilen warum. Das finde ich befremdlich, da wir den gesamten Antragsprozess durchgegangen sind und nun nicht wissen, was schief gelaufen sein soll.
Es wäre sehr schön, wenn man mir hierbei seitens von American Express helfen könnte.
Vielen Dank, ****** ******

Teilen

23-06-2023 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zuerst nicht besonders kundenfreundlich, da mir keine konkreten Angaben zu meinem Problem gegeben wurde aber später hat American Express angerufen und das Problem gelöst...

2
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.