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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit American Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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American Express Finger weg von AMEX

Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich von GROUPON betrogen werde. Die jetzige Bestellung erfolgte ausschließlich, um das von der ersten Betrügerei auf Grund einer anwaltlich herbeigefügten außergerichtlichen Einigung auszugeben. Ansonsten hätte ich dort nie etwas bestellt. Ich bestellte in einem Bestellvorgang fünf Karten für die Pyrogames zum Preis von 140 EURO. Abzüglich des vorhandenen Guthabens musste ich noch 15,01 € bezahlen. Kurz darauf erhielt ich zwei Email, in denen der Kauf von jeweils fünf Karten bestätigt wurde. Meine Kreditkarte wurde mit den 15,01 Euro und zusätzlich mit 140 Euro belastet. Auf meinen sofortigen Widerspruch/Widerruf tat man dann tagelang so, als wenn es sich um eine Stornierung handelt, die beim Kauf von Eventkarten ausgeschlossen ist. Nach vielen Email erkannt man dann an, dass es keine Stornierung war sondern die zweiten fünf Karten auf Grund eines Fehlers im Buchungssystem verkauft wurden. Eine Rückerstattung erfolgt trotzdem nicht. Da ich mit AMEX bezahlt habe reklamierte ich die Abbuchung sofort und übersandt den entsprechende Schriftverkehr. Nach angeblicher Prüfung erhielt ich einen Stapel unleserlicher Kopien, die offenbar von Groupon stammen und aus denen allerdings gar nichts hervorgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer bei AMEX sich das mal angeschaut hat. Passend dazu die Bewertung: „Da die Unterlagen die Belastung zu rechtfertigen scheinen.....“ AMEX geht weder auf das tatsächliche Problem ein - nämlich eine unautorisierte Abbuchung - noch bietet das Unternehmen eine Lösung über die angeblich bestehenden zahlreichen Versicherungen an. An der Hotline wurde mir dann erklärt, dass es sich um keine unberechtigte Abbuchung handelt, wenn man irgendwann mal die Kreditkarten an das betrügende Unternehmen gegeben hat. Nach elf Jahren habe ich jetzt meine AMEX- Karte gekündigt und werde bei jeder sich ergebenen Gelegenheit andere Nutzer vor AMEX warnen.

American Express Abserviert nach über 30 Jahre Kunde

Meine Platinkarte mit Zusatzkarte nutze ich schon seit 1988. Zuerst wurde aus unerfindlichen Gründen die Zusatzkarte gesperrt. Nach Anruf wurde erzählt das zur erneuten Freischaltung die letzten 2 Kontoauszüge notwendig seien. ( nie ging vorher ein Lastschrift zurück ). Nach Zusendung dieser wurde ohne einer Info auch die Hauptkarte gesperrt. Nun im neuen Jahr erhielt ich eine freche Kündigung des Vertrages mit Androhung von Inkassounternehmen. ( können wie immer alle Beträge einziehen ) Sorry aber dieses Verhalten ist in meinen Augen unter Geschäftsleuten unakzeptabel. Letztlich habe ich mir eine Karte bei einem anderen Unternehmen für viel weniger Kosten geholt.

American Express Kartensperre ohne Vorankündigung und ohne negative Merkmale

Ich habe heute mit meiner Familie eine Shopping Tour zum Wertheim Village unternommen und das Angebot dafür aktiviert. Beim fünften Einkauf gegen 12:30 Uhr( bis dahin hatte ich ca. 570 € ausgegeben ) wurde die Karte nicht mehr akzeptiert. Heute Morgen hatte ich nochmals prophylaktisch das Limit abgefragt ( 30.000 € bestätigt ). Nach Anruf bei Ihrer Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Karte wegen einer Überprüfung ( ohne Ankündigung ) gesperrt wurde ( Ich verweise diesbezüglich auf Ihre Mitgliedschaftsbedingungen, speziell Punkt 21): 21. Sperrung Ihres Kontos Wir können Ihre Karte oder eine Funktion Ihrer Karte sperren, wenn • sachliche Gründe im Zusammenhang mit der Sicherheit der Karte dies rechtfertigen; • wir zur außerordentlichen Kündigung des Vertrags berechtigt sind; • wir eine unbefugte, unzulässige und/oder missbräuchliche Nutzung der Karte vermuten oder • wir Grund zu der Annahme haben, dass ein wesentlich erhöhtes Risiko besteht, dass Sie unsere Zahlungsforderungen nicht begleichen können. Gleiches gilt in Bezug auf die Karte eines Zusatzkarteninhabers. Wir werden Sie im Normalfall vorab, spätestens jedoch unverzüglich nach der Sperrung benachrichtigen und Ihnen die Gründe dafür nennen. Wenn Ihre Karte gesperrt ist: • dürfen Sie Ihre Karte nicht benutzen; • müssen Sie Akzeptanzpartner darüber informieren, dass sie keine weiteren Zahlungen zulasten Ihrer Karte ausführen sollen, und • müssen Sie den Abschlusssaldo Ihres Kontos nach wie vor begleichen. Sie können uns über unsere Website oder mit einem Anruf unter der in Teil 1, Ziffer 1 genannten Telefonnummer mitteilen, wenn die ursprünglichen Gründe für die Sperrung der Karte Ihrer Ansicht nach weggefallen sind, und um Aufhebung der Sperre bitten. Wir werden Ihnen die Nutzung der Karte wieder gestatten, wenn die ursprünglichen Gründe für die Sperrung Ihrer Karte nicht mehr gegeben sind. Wir werden Sie über die Entsperrung unverzüglich unterrichten. Heute um 17:42 erreichte mich dann eine Email mit folgendem Text: Wir wollten Ihnen mitteilen, dass wir Ihr American Express® Konto gemäß unseren Verpflichtungen als verantwortungsvoller Kreditgeber überprüfen. Während der Überprüfung können wir vorübergehend keine weiteren Belastungen genehmigen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann. Diese Vorgehensweise ist schlicht und ergreifend unverschämt. Wie soll ich Ihnen während unserer Betriebsferien und meines Urlaubs Kontoauszüge zur Verfügung stellen ? Was bedeutet das für Belastungen welche zum Beispiel für unseren Webshop turnusmäßig ( bis zu zweimal wöchentlich) über die AMEX Karte gebucht werden ? Sollte eine Belastung nicht möglich sein, setzt dies bei Meta und Google einen Prozess in Gang, der es uns für Wochen unmöglich macht Werbung zu schalten. Dies ist in höchstem Maß geschäftsschädigend.

American Express Kreditkarte

Guten Tag,   Wir beauftragten Check24, im Vorfeld unseres Korsika-Urlaubs, einen Mietwagen bei der Firma Avis zu reservieren. Diesen nahmen wir dann nach unserer Ankunft am Flughafen Bastia in Empfang. Am vorletzten Urlaubstag 20.10.2023 waren wir von Ajaccio zu unserem Hotel unterwegs. Wir befuhren die T21, im Kreisverkehr zu unserem Hotel „Campo dell’oro“ wurden wir von dem Unfallverursacher geschnitten und seitlich angefahren. Unsere Versuche, die Polizei zu beauftragen, um den Unfall aufzunehmen schlugen fehl. Begründung: die Polizei rückt nur aus, wenn es Verletzte gibt. Meine Frau rief daraufhin Check 24 an, um das weitere Vorgehen zu erfahren. Vorschlag von Check24: fahren Sie zum Flughafen von Ajaccio, dort ist auch eine Station von von Avis und dort wird alles geklärt. Daraufhin fuhren wir mit dem Unfallverursacher zum Flughafen Ajaccio. Die dortige Werkstatt und das Büro dokumentierte den Schaden und nahm auch die Daten des Schädigers auf. Auf einen Schadensbericht von uns wurde ausdrücklich verzichtet. Im Gegenteil, uns wurde versichert, alles Notwendige veranlasst zu haben. Wir bekamen daraufhin ein Ersatzfahrzeug und meine Kreditkarte wurde mit 2300€ belastet, mit dem Hinweis, dies sei nur vorübergehend. Außerdem haben wir den Schaden nicht verursacht. Innerhalb von ein paar Tagen würde der Geldbetrag zurück erstattet. Dies ist bis heute nicht geschehen. Wie gesagt, ich wurde gerammt und habe an dem Unfall keine Schuld.

American Express Datenaktualisierung Kreditkarte nicht möglich!

Hallo Ich habe sie deshalb bereits 2 mal kontaktiert! Bitte sagen Sie mir jetzt wie das gehen soll! Die Daten Sind von mir aktualisiert. Die Bestätigung ist so nicht möglich! Nach meinem letzten Anruf wurde mir versprochen, daß mich ein Chef anruft. - Bisher hat keiner angerufen! Per Sicherem E-Mail sind sie im Moment auch nicht zu erreichen MfG Hans-Peter ****** Bearbeitungsnummer: 349990118739327 Letzte Ziffern Ihrer Karte: 05008 Bitte andere Lösung vorschlagen! MFG Hans-Peter ******

American Express Kennwort zurücksetzen

Seit Wochen (!) versuche ich das Kennwort zurück zu setzen, weil ich es vergessen habe. Seit Wochen (!) erhalte ich die Antwort "Es tut uns leide. Unser System ist vorübergehend nicht verfügbar." Was heißt bei Ihnen "vorübergehend"? Seit Wochen komme ich nicht an die AX-Monatsabrechnungen heran.

American Express Referenznummwe: D-48737583

Es ist keine Geschichte ( aber als dies wird es von Ihnen beaneitet ) es geht um eine Bestellung ,Vertragsname: ALI ALIEXPRESS Alpay SINGAPORE Transaktion : 6. Juni 2023 Bestellnummer am 05.06.2023 Betrag 35,58 Euro Abrechnung bei AMX am 06.06.23 1x 5,83 1x 2975 Euro da ich die Ware ewig nicht bekommen habe , ( und auch bis heute nie bekommen habe ) habe ich bei AMX eine Betragsrückgabe angemeldet ( Bestellung vom 05.06.23 8169195481006697 habe auch bei der Fa. Ali eine Rückgabe eingereicht , aber nie ( bis heute ) eine Antwort bekommen AMX ein Kunststück erreicht ,und 5,83 Euro mir zurück erstattet um mehr Erfolg zu haben,wurden von mir weitere Unterlagen angefordert ,habdiese auch zugemailt ,aber AMX hat mich immer wieder aufgefordert , ( obwohl ich diese 4x zugeschickt habe , und immer wieder die Antwort bekam ,es wäre nichts eingegangen ) zu dem Fall habe ich Ihnen am 04.08.23 einen kompletten Werdegang zugemailt Sendungsverfolgungs Nr. H 1028170448561501034 Absender Cainiao Sendung wurde am 21.06 23 v0n Hermes Versand in Hannover übernommen um 11.51 am 22.06.23 um 3:42 von Zielregion Graben ( Augsburg übernommen dann bekam ich die Nachricht : Lieferung konnte nicht geliefert werden ,weil die Adresse ein Bkannter von mir ( habe Ihn baeauftragt ,die Ware in Empfang zu nehmen , da ich in dieser Zeit in Kur war ) Alex Haufe Ahornstrasse 47 89275 Elchingen in Bayern nicht gefunden wurde ( Adresse stimmt heut noch ) jetzt wollen Sie von mir wieder Unterlagen ( Stand 18.September 2023 ) in Berlin gibt es Politiker ., da sind 2 Drittel ohne Berufsausbildunfg , haben nie eine Prüfung bestanden da sollte Sie sich in Ihrer Abteilung mal erkundigen ,ob Sie da auch solche Nieten beschäftigt haben , oder Sie sind nicht auf der Seite Ihrer Kunden , sondern auf den Betrügern ich würde mich über eine Nachricht freuen , Plus oder Minus Hoffentlich ist dieses Mail eingegangen , aber auch egal , da hat man dann schon wieder eine Ausrede Wünsch noch einen schönen Tag H.******

American Express Breitling UhrSuper Chronomath ist für Mario Eis bic Ende August 23 nicht angekommen

Preis wurde gezahlt 1886,97€ Istrien Uhr nicht angekommen Fall Nr. D—50425821

American Express Abbuchung,Überweisung

merican Express Europe Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich erkundigen, wie zu den 209€ Lastschrift kommt, die von meinem Bankkonto abgezogen werden, denn laut den Monatsabrechnungen erhalten Sie von mir am 09.05.2023 eine Zahlung von 211,66€, die am 12.05.2023 wieder an mein Bankkonto zurücküberwiesen wird. Als Saldo für den laufenden Monat ergibt sich anhand meinen Ausgaben 127€ und ich überweise wieder am 17.05.2023 die Summe von 211,66€. Aber jetzt fördern Sie von mir 209,37€, die als Ausgaben in den Monatsabrechnungen nicht existieren, können Sie mir darauf hinweisen, wie es zu diesen Ausgaben kommt. In den von Ihnen erhaltenen Monatsabrechnungen gibt es keine klaren Kontobeträge, die auf eine solche Aktivität hinweisen. Soweit ich von den Monatsabrechnungen verstehen, sind das 209,37 = 211,66(Saldo) + 0,83(Zinsbelastungen) – 3,12(Gutschrift), das heißt, das Geld 209,37€ habe ich schon selbst überwiesen, aber sie fördern mir das Geld durch Lastschrift und da kommt es zu dem Missverständnis.merican Express Europe Theodor-Heuss-Allee 112 60486 Frankfurt am Main Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich erkundigen, wie zu den 209€ Lastschrift kommt, die von meinem Bankkonto abgezogen werden, denn laut den Monatsabrechnungen erhalten Sie von mir am 09.05.2023 eine Zahlung von 211,66€, die am 12.05.2023 wieder an mein Bankkonto zurücküberwiesen wird. Als Saldo für den laufenden Monat ergibt sich anhand meinen Ausgaben 127€ und ich überweise wieder am 17.05.2023 die Summe von 211,66€. Aber jetzt fördern Sie von mir 209,37€, die als Ausgaben in den Monatsabrechnungen nicht existieren, können Sie mir darauf hinweisen, wie es zu diesen Ausgaben kommt. In den von Ihnen erhaltenen Monatsabrechnungen gibt es keine klaren Kontobeträge, die auf eine solche Aktivität hinweisen. Soweit ich von den Monatsabrechnungen verstehen, sind das 209,37 = 211,66(Saldo) + 0,83(Zinsbelastungen) – 3,12(Gutschrift), das heißt, das Geld 209,37€ habe ich schon selbst überwiesen, aber sie fördern mir das Geld durch Lastschrift und da kommt es zu dem Missverständnis.Das ist nicht richtig dieser wir sagen später bezahlende rechnungen.Das für Ihren Seite anrufe jeden tag ist Erpressung und ich habe gekündigt wegen unkorrekte und unprofessionell auf Ihrer Seite. PP.Ich habe überwiesen und trotzdem muss ich warten 5 tage für karte freischalten. Grüß ******

American Express Nicht autorisierte Buchung

Guten Tag, ich hatte bei der Fa. CV Maker eine 7-tägie Testphase autorisiert und dieses auch fristgerecht gekündigt. Selbstverständlich haben diese trotzdem einen Betrag von meiner Amex eingezogen den ich hiermit reklamiere und um Rückerstattattung bitte

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