Als Vielreisender habe ich mich aufgrund der Werbeaktion über 40.000 Willkommenspunkte für die Amex Gold entschieden und über einen entsprechenden Link beantragt. Nachdem ich die Karte erhalten und aktiviert hatte, habe ich bei der Hotline nochmals die Konditionen erfragt und hierbei erfahren, dass für mich der Willkommensbonus nicht eingetragen war. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass als Willkommensbonus für mich die Erstattung der Jahresgebühr voreingestellt sei und beharrte darauf, dass die Art des Bonus doch egal sei. Ich bat dies umgehend zu korrigieren, was mir dann auch zugesagt wurde. Gutgeschrieben wurde mir nun stattdessen die Jahresgebühr. Diese ersten Erfahrungen sind frustrierend und kein guter Einstieg ins Kundenverhältnis.
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07-05-2023 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 18:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde umgehend gelöst. Kontakt mit mir wurde schnell aufgenommen und alles sehr freundlich geklärt.
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