Falscher Willkommensbonus trotz Reklamation bei Hotline

  • Behoben
  • 07 Mai 2023
  • #489207
  • 225
Anzeige

Als Vielreisender habe ich mich aufgrund der Werbeaktion über 40.000 Willkommenspunkte für die Amex Gold entschieden und über einen entsprechenden Link beantragt. Nachdem ich die Karte erhalten und aktiviert hatte, habe ich bei der Hotline nochmals die Konditionen erfragt und hierbei erfahren, dass für mich der Willkommensbonus nicht eingetragen war. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass als Willkommensbonus für mich die Erstattung der Jahresgebühr voreingestellt sei und beharrte darauf, dass die Art des Bonus doch egal sei. Ich bat dies umgehend zu korrigieren, was mir dann auch zugesagt wurde. Gutgeschrieben wurde mir nun stattdessen die Jahresgebühr. Diese ersten Erfahrungen sind frustrierend und kein guter Einstieg ins Kundenverhältnis.

Teilen

07-05-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an American Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde umgehend gelöst. Kontakt mit mir wurde schnell aufgenommen und alles sehr freundlich geklärt.

3
American Express
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit American Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.