American Express



American Express Logo

American Express

30.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

American Express
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über American Express und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit American Express lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an American Express


American Express Logo

American Express Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

American Express

Kein Verfügungsrahmen

Ich habe mir eine American Express beantragt und wurde angenommen. Nach dem mir die Karte zugestellt wurde wollte ich im Internet etwas bestellen, nach mehrmals fehlgeschlagenen Zahlungen habe ich feststellen müssen dass ich kein Verfügungsrahmen habe. Darauf habe ich eine Email an American Express geschickt mit der Antwort dass man kein Einblick habe und nichts machen könne. Was soll ich bitte mit der Karte wenn ich kein Verfügungsrahmen bekomme.....

03 Sep 2022
American Express

Noxch keine Karte

Trotz Ankündigung, daß mir die Karte ab 9.7. zur Verfügung stellen soll ist dieselbe noch nicht bei mir eingegangen- Karten-Nr. weiß ich aller4dings bereits.

13 Jul 2022
American Express

Fall-ID : D-31720408

Doppelbuchung Norton Software vom 30.06.2022. Habe heute mit Norton Sevice telefoniert. Der Betrag von 22,18 € wird dem Kartenkonto gutgeschrieben. Danach wäre die Reklamation erledigt.

Behoben
12 Jul 2022
American Express

Kündigung der Platine und Goldkarte von Amex

Im April dieses Jahres ist meine Platine Karte von Amex deaktiviert wurden , nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt das eine Kartenüberprüfung stattfindet und ich meine kompletten Kontoauszüge von den letzten 2 Monaten inclusive Gehaltseingang zu Amex schicken sollte . Vorab muss ich noch mitteilen das es keine offenen Rechnungen gegenüber Amex gab . Nachdem ich diese ablehnte , was geht Amex meine Leben der letzten 2 Monate an , ich im Gegenzug das Angebot machte mein Jahresgehalt vom letzten Jahr sowie die letzten 2 Gehaltsabrechnungen einzureichen . Was als nicht ausreichend abgewiesen wurde . Nachdem mir dann auch die Gold Karte deaktiviert wurde , wie gesagt keine unbezahlte Rechnungen. Platzte mir der Kragen und ich versuchte mal wieder den Servicecenter zu erreichen, eine freundliche Stimme sagte mir in maximal 3 min werden Sie verbunden , nach 30 min war es dann soweit . Am 11.07. 22 . 16.28 Uhr es wird ja alles aufgezeichnet . Nach wiederholten Fragen , wieso meine Karten deaktiviert sind , bekam ich wieder keine konkrete Antwort. Meine Kartenkonten wären in der Überprüfung und da ich keine Kontoauszüge von den letzten 2 Monate zugesendet habe , Werden die Kartenverträge gekündigt ! Aber die monatlichen Kartenbeiträge werden natürlich eingezogen, für Karten die ich seit 2 Monaten nicht nutzen kann und lt. Amex schreiben erst im August gekündigt sind . Einfach frech. Darauf hin angesprochen wurde einfach aufgelegt . Perfekter Service . Ich hoffe das ich auf diesem Weg, endlich eine glaubhafte Antwort bekomme und nicht nur das übliche bla bla bla aus dem Servicecenter . Wie bekomme meine viele Tausende Membership Punkte noch transferiert ? Viele Fragen , auf die Antwort bin ich gespannt. Mit freundlichen Grüßen M. H.

Ungelöst
11 Jul 2022
American Express

Willkommenspunkte und falsch Aussagen!

Ich würde vine einem Freund auf die Amex Platinum aufmerksam gemacht. Habe diese dann auch bestellt. Es gab eine Aktion 90000 Punkte für den Werber und 90000 Punkte für den Geworbenen. Am Schluss ging ich leer aus. Als ich die Karte erhalten habe sprach ich mit dem Kundenservice Voraussetzung für die 90000 Punkte waren 6000€ Umsatz in den ersten 6 Monaten. Durch meinen Freund habe ich erfahren das man sich für 15€ Punkte Turbo freischalten lassen konnte. Daraufhin rief ich den den Kundenservice an ein paar Tage später hatte ich den Turbo nicht aktiv also nochmal angerufen beim zweiten mal hat es dann endlich geklappt. Bei diesem Gespräch wurde mir auch gesagt ich hätte bis zum 20.April Zeit um den Umsatz für den Willkommensbonus zu erhalten. Am 07.04.22 habe ich dann wieder den Kundenservice kontaktiert. Dann wurde mir gesagt ja es fehlen noch ca. 300€ und ich hätte bis zum 20.04.22 Zeit. Gestern war der 20.04.22 hab den Umsatz deutlich überschritten. Ich rief dann gestern wieder an und fragte wann ich die Punkte erhalte. Die Dame am Telefon musste daraufhin Rücksprache halten. Dann wurde mir gesagt ich hätte nur bis 20.03.22 Zeit gehabt also ich bekomme die Punkte nicht. Ich sagte ihr das immer 20.04 genannt wurde. Naja hat wohl nicht so interessiert. Daraufhin war ich echt sauer. Jedesmal Falschaussagen und Inkompetente Mitarbeiter am Telefon. Ich sagte der Dame das ich die Karte jetzt direkt Kündigen möchte daraufhin meinte Sie ich soll doch warten vielleicht passiert noch was. Ich bekam wieder keine Kompetente Aussage und blieb dabei die Karte zu Kündigen. Die Dame meinte daraufhin Sie müsse Nachfragen da Sie neue sei und legte mich in die Warteschleife, davor sagte Sie falsch das Gespräch unterbrochen wird ruft Sie mich zurück. Nach 5 Minuten Warteschlange wurde das Gespräch unterbrochen. Rückruf kam natürlich keiner! Ich habe jedes Mal der Aufzeichnung zugestimmt sollte doch eigentlich nachvollziehbar sein. Ist das PLATINUM SERVICE? Vier Gespräche mit dem Kundenservice davon 3 nicht zufriedenstellend. Bin wirklich enttäuscht von dieser Premium Kreditkarte. Premium ist anscheinend nur der Preis!?

21 Apr 2022
Anzeige
American Express

Postident Coupon

Hallo, ich bitte um ein neuen Postident Coupon, da der letzte Coupon nicht mehr akzeptiert wird. MfG. ****** R.

Behoben
07 Apr 2022
American Express

Kündigung karten nr.375014504481001

Geehrte Damen und Herren, Feldkirchen.den,9.03.22 Hiermit möchte ich sofort meine american Express karte kündigen. Bitte darum um einer Bestätigung,und mir mitzuteilen wo ich die karte zurück schicken soll. mfg Roberto ******

08 Mär 2022
American Express

Microsoft bucht 2 x 99,€ ab 23.4.19 abgelaufen

Microsoft Abo 365 lief am 23.04.2019 ab und wurde nicht weiter verlängert. Seit November 21 werden Beträge von 99€ mir belastet obwohl kein Vertrag oder Abo besteht. Auftrags Nr. D-27524298 und D-27524434 1 x 99€ habe ich zurück gefordert . Habe in 2020/21 die Kredietkarte gekündigt, wurde von einem Mitarbeiter gefragt , da Die Karte nichts kostet könne ich sie ja als Reserve behalten. Wollte aber nur wissen was ich mit der Karte tun soll z.b. zerschneiden und vernichten. Seit dem habe ich die Kreditkarte nicht mehr benutzt doch plötzlich werden Beträge in Rechnung gestellt. Wurde erst Aufmerksam als man mich anschrieb das das Konto Belastet ist. von einem Mitarbeiter von American habe ich eine Email Adresse bekommen Reklamation@aexp.com bekommen Weiter habe ich die Kredietkarte nochmals zum März gekündigt. Bitte um Klärung dieser Angelegenheit. Karin ******

07 Feb 2022
American Express

Links zur Monatsabrechnung funktionieren nicht

Jeden Monat erhalte ich von American Express per Email diese Nachricht: „Sehr geehrtes American Express Mitglied, wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre aktuelle Online-Monatsrechnung ab sofort unter mericanexpress.de/konto-online zur Einsicht und Prüfung bereit liegt. Nach Eingabe Ihres Benutzernamens und des Kennworts können Sie direkt auf Ihre persönlichen Rechnungsdaten zugreifen*. Bitte beachten Sie, dass unsere Rechnungen bei Erhalt fällig sind.“ Normalerweise sollte sich beim Klick auf den Link im Browser öffnen, in welcher ich meine Zugangsdaten eingeben und meine Rechnung sehen kann. Seit ich Kunde bei Amex bin, hat das jedoch noch nie funktioniert. Aber heute öffnet sich eine sehr originelle Seite mit dieser Info: „Welcome, we believe you're looking for: Österreich (siehe Anlage) Select your country/location from the list below.“ Warum Österreich? Ich lebe in Bayern und das liegt bekanntlich in Deutschland. Mehrfach reklamierte ich per Brief und bei der telefonischen Hotline, dass der mir zugeschickte Link zur Monatsabrechnung nicht funktioniert. Auch Briefe an die Amex-Geschäftsleitung brachten nichts. Sogar die Mitarbeiter/Innen der Hotline bestätigten mir, dass es ihnen genauso ergeht, wenn sie die monatliche Email mit dem Link zu ihrer Rechnung bekommen. Mir wurde schon mitgeteilt, es würde an meiner Technik liegen. Selten so gelacht, denn weder mit Windows 7, Windows 10, Linux, Ubuntu und den Browsern Edge, Firefox oder Opera konnte der Amex-Link wie vorgesehen geöffnet werden. Darüber informierte ich ebenfalls American-Express. Gleichgültig, ob Amazon, Commerzbank, Deutsche Post, eBay, Paypal und so weiter, bei allen Firmen funktionieren die mir übermittelten Links, nur bei American Express klappt das nicht. Seit 2005 bin ich Kunde bei American Express in Deutschland und so lange dauert bereits dieses Ärgernis, Monat für Monat. Es sollte doch auch diesem Weltkonzern möglich sein, diesen nervigen Unsinn endlich in den Griff zu bekommen und abzustellen, damit das endlich problemlos funktioniert.

Ungelöst
17 Jan 2022
American Express

storno Reklamation

CaseNr. D-26318700 D-26318701 ist geklärt, hat sich erledigt Klaus ****** 3750 820260 13008

Behoben
10 Dez 2021
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine American Express Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

American Express Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen American Express hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit American Express ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 30.8

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

American Express Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über American Express schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über American Express schreiben


Hier die Adresse für deine American Express Reklamation:

American Express Europe S.A.
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon: +49 (0)69 9797 - 1000
E-mail: impressum@aexp.com

Jetzt Beschwerde über American Express schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.