Amorelie

Sonoma Internet GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Amorelie
Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amorelie. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amorelie Stornierung meiner Bestellung durch Amorelie

Hallo,mein Schreiben betrifft meine Bestellung vom 28.04.21/ diese wurde von Ihnen aufgrund eines Lieferengpasses storniert,daher von mir nicht bezahlt.Erhalte heute die erste Mahnung von KLARNA.BITTE UM RichtigStellung .mfg

Amorelie Lieferung nicht angekommen!

Lieferung ist nicht angekommen Geplante Lieferung bis 12 Dezember 2020 Möchte gerne erfahren wann die Lieferung voraussichtlich kommt, wenn die Lieferung in zwei Tagen nicht ankommt trete ich von den Kauf zurück

Amorelie Men Masturbator direkt kaputt gegangen

Hallo, Wir haben den amorelie Adventskalender bestellt und heute das Türchen Nummer 2 geöffnet. In diesem befand sich ein Masturbator für den Mann , der beim ausprobieren direkt kaputt gegangen ist , sodass die Eichel oben raus kam. Wir würden uns über eine Reklamation sehr freuen, da wir sehr enttäuscht sind. Liebe Grüße ****** ******

Amorelie Das Produkt wurde noch nicht geliefert

Wir haben am 15.11.2020 einen Adventkalender bestellt der noch nicht angekommen ist. Die Lieferzeit beträgt jedoch nur höchstens eine Woche. Da heute bereits der 1.12.2020 ist, und das produkt noch nicht einmal losgeschickt wurde, fordere ich einen Preisnachlass von mindestens 10%. Die Bestellnummer lautet: #201115077808493

Amorelie Geräte defekt

Erstes Gerät "Captain Beads" lässt sich von Anfang an nur schwer einschalten. Ein Aus Schalter scheint ein Wackelkontakt zu haben. Auch das Laden funktioniert nur bedingt. Aktuell lässt es sich gar nicht mehr einschalten. Zweites Gerät "Vibrator" geht nach kurzer Zeit immer wieder aus. Vibrations Modi funktionieren nur noch bedingt.

Amorelie Ware nie angenommen und ist an amorelie zurückgeschickt worden.

Es geht um die Artikelnummer : 200613018059119 Rechnung vom 15.06. 2020 Habe Artikeln nie bekommen aber bekomme Forderungen von billy pay das Rechnungen nicht bezahlt worden ist. Und jetzt auch noch dazu Anwaltskosten.! Die Ware ist Ihnen zugestellt worden und muss bei Ihnen auch angekommen sein! Ich bitte Ihnen ab sofort jeder Rechtliche Schritt was Sie gegen mich eingeleitet habe sofort zurück zu nehmen und Ihren Rückgabedienststelle zu kontaktieren und die Artikel zu finden was ich nie erhalten haben. Ich erwarte von Ihnen eine schnelle Handlung. Habe mit billypay Telefoniert. Und die brauchen von Ihnen die Bestätigung das Artikel bei Ihnen angekommen ist. (was der fall seit lange ist.) Ich warte auf Ihren positive rückmeldung. Vielen dank.

Amorelie Unvollständige Bestellabwicklhng

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.6. habe ich Produkte über Ihre Website bestellt. Während des Bestellprozesses kam es allerdings zu Problemen. Nach der Zahlungsabwicklung über Paypal wurde ich nicht zurück geleitet auf die Seite und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld wurde allerdings abgezogen! Ich habe daraufhin direkt eine Mail über das Kontaktformular an Sie geschickt und um Hilfe gebeten. Nachdem nach 5 Tagen keine Reaktion kam, nochmals eine Erinnerung. Bis heute habe ich weder eine Antwort, noch die Ware. Sie behalten allerdings mein Geld ein, was rechtswidrig ist. Ich erbitte eine Antwort bis spätestens 15.7., Versand der Ware und ein Entgegenkommen ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen

Amorelie Rückgabe Ihrer Artikel am 29.04.2020

Habe Ihnen am 29.04.2020 Ihre "Ware" zurückgeschickt. Bis dato ist keine Rückzahlung eingegangen. Deine Retourenunterlagen von AMORELIE Bestellnummer: 200518017927689 Rechnungsdatum: 18.05.2020 Rechnungsnummer: 017347693 Bei Fragen bitte die Bestellnummer angeben.

Amorelie Löschung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke

Guten Morgen, ich habe bereits zweimal per e-Mail darum gebeten, meine E-Mail-Adresse aus Ihrem Werbe-Verteiler zu nehmen! Ich bitte letztmalig um Löschung meiner E-Mail-Anschrift ******@******-******.de und vorherige Bestätigung. Freundliche Grüße ****** ******

Amorelie Schlechterster Service überhaupt!

Da leider eine weitere Reklamation nur käuflich abgegeben werden kann, nochmal auf diesem Wege. Nach Abgabe meiner Beschwerde zuerst schnelle Antwort seitens Amorelie, wobei das Anliegen zu diesem Zeitpunkt wegen technischen Problemen der Homepage von Amorelie, nicht zu lösen war. Von da ab keinerlei Reaktion trotz mehreren Kontaktversuchen über Hotline und den Email-Support. Weiter werden die Emails sogar komplett ignoriert und die Hotline ist ebenfalls, egal zu welchem Zeitpunkt, nicht zu erreichen. Wenn nicht innerhalb späterstens einer Woche ein Lösungsvorschlag seitens des Verkäufers kommt, werde ich mein Geld einfach zurückbuchen! Einfach nur schlechterster Support überhaupt!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Amorelie?

Beschwerde schreiben