Ansprüche wegen Reisemängel

  • 21 Dez 2023
  • #571185
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.02.23 habe ich unter der Vorgangsnummer: 31083958/1 und der Kundennummer: 4503897 eine 9 tätige Reise nach Okurcalar-Atlanta ins Meridia Beach Hotel gebucht. Leider war die Reise alles andere als zufriedenstellend.

Mängelanzeige:
Betten waren fleckig
Zustellbett war kein richtiges Bett sondern eher eine harte Couch, somit musste unser Kind mit uns in einem Bett schlafen.
Der Boden im Zimmer war an mehreren Stellen kaputt und sobald man drauf getreten ist, musste man damit rechnen sich am Fuß zu verletzen weil dieser sich an Stellen löste und versank.
Schwarzer Schimmel im Bad
Unzureichende Zimmerreinigung bzw. die Zimmerteinigung erfolgte gar nicht, die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Wir hatten das bemängelt und aufgezeigt, es hieß es erfolgt am nächsten Tag aber wieder wurde nichts gemacht.
In der Beschreibung ist ein A-La-Carte Restaurant in der All inclusive Verpflegung aufgezeigt aber das ging nur gegen Gebühr. Ein WLAN Zugang erfolgte auch nur gegen Gebühr, was uns zusätzlich 12,- für 9 Tage , pro Gerät extra kostete.
Mein Aufenthalt war daher erheblich beeinträchtigt . Deshalb verlange ich von Ihnen nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die betroffenen Urlaubstage.

Telefonisch erreiche ich sie nicht, nach 45 Minuten Wartezeit wird der Anruf beendet.

Nach diesem Schreiben vom 21.08.23 haben sie sich bisher nicht rück gemeldet. Deshalb setzte ich ihnen eine Frist von drei Wochen bis einschließlich 11.10.2023 sollte ich bis dahin nichts Von Ihnen hören, so werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung abgeben und eine Klage einreichen.

Anbei sende ich Ihnen Fotos.

Mit freundlichen Grüßen

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21-12-2023 um 19:28 Uhr

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