Transfer holt einen nicht ab

  • 31 Mär 2024
  • #594443
  • 51
Anzeige

wir sollten am 20.3.24 um 19 Uhr mit Ihrem Transfer zum Flughafen Antalya gebracht werden.
Wir standen überpünktlich vor dem Hoteleingang.
Als um 19:35 Uhr immer noch kein Transferbus zu sehen war habe ich mich an der Rezeption gemeldet.
Die haben dann für mich telefoniert und nach 10 Minuten endlich jemanden erreicht der sich zustänig fühlte.
(ich selbst habe die 24Stunden-Notrufnummer vorher mehrfach ohne Erfolg versucht zu kontaktieren, es
ging aber niemand dran).
um 20 Uhr wurden wir dann von der Rezeption informiert dass ein Taxi für uns bestellt ist, wir die Quittung
dann am Anexschalter am Flughafen vorlegen sollten und wir dann unser Geld zurück bekämen.

Der Rückflug ging aber dann von dem anderen Terminal, da gibt es gar keinen Anex-Schalter.

Habe mich beschwert, erst telefonisch, da war keiner für zuständig. Dann per Mail, als Antwort kam daß das Servicecenter überlastet ist. Dann die Mail von Check 24 noch einmal an Anex schicken lassen. Antwort: Die Bearbeitungszeit kann 32 Wochen oder länger dauern. Das nennt sich Kundenservice. Nie wieder mit Anex!

Teilen

31-03-2024 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.