Beim Frühstücken draussen Rauchten die Angestellten gegenüber von unseren Tisch.
Getränke Abends mussten wir immer an der Lobby Bar holen.
Teilweise kaltes Essen. Mittags gab es für uns 10 Tage das gleiche Essen an der Poolbar (Hamburger,Gyros,Pommes,Fladenbrot)
Tische werden nicht schnell genug gesäubert. Beim Frühstück gab es zuwenig Tassen (dann Pappbecher)
2 sortenBrot, 4 sorten Wurscht, immer das gleiche .
Leere Flaschen standen nach der Reinigung immer noch im Zimmer
Keiner der Angestellten Grüßt (kein lächeln auf den Lippen ) teilweise sehr unfreundlich
Allgemeiner Service schlecht. Keine Deutschkenntnise vorhanden.Aschenbecher auf dem Balkon musste ich 2x
selber leeren. Bettdecke wurden nicht einmal von einem Bettüberzug bezogen
Bad Schimmel , Bestuhlung auf dem Balkon ( Lächerlich) für ein 5 Sterne Hotel
Abendessen/Nachspeisen war auch immer das gleiche
Keine Zahnputz Gläser auf den Zimmern
Teilen
29-09-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr Schlecht .
Hab Anex Tour einen Beschwerde Brief geschickt .
Bis heute nichts gehört.
Würde nie wieder bei dieser Reisegesellschaft Buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.