Be Beschwerde:Familie Sherif ;Buchungsnummer13066263 ; Hotel Seaden Sea Planet Resort-Kizilot: TIS-ID 21871905

  • 19 Sep 2023
  • #543487
  • 78
Anzeige

Team
Ich schreibe Ihnen im Namen der Familie ****** . Ich möchte hiermit unsere große Enttäuschung und unser Leid über unsere Rückkehr von Antalya nach Nürnberg zum Ausdruck bringen. Aufgrund falscher Angaben bei Annex Tour zum Hotel und unseres verspäteten Transfers haben wir unseren Flug von Antalya nach Nürnberg mit Zwischenstopp in Istanbul verpasst. Unser Flug war um 19.30 Uhr und der Transfer vom Hotel zum Flughafen um 18.15 Uhr. Sobald ich den Zeitpunkt der Transfer sah, teilte ich dem Rezeptionspersonal mit, dass ein Fehler vorliegt. Am 03.06. einen Tag vor unserer Abreise um 10.30 Uhr hatte ich ein Treffen mit unserem Anschprehpartner Herr Ufuk. Dieser wiederum erkundigte sich erneut bei Annex Tour nach dem Zeitpunkt des Transfers und des Fluges. Es wurde bestätigt, dass unser Transfer um 18.15 Uhr erfolgt. Aufgrund unseres verspäteten Transfers haben wir unseren Flug verpasst. Am Flughafen in Antalya trafen wir einen Mitarbeiter von Annex Tour, der uns sagte, dass nichts getan werden könne und wir unsere Rückflugtickets selbst bezahlen müssten. Wir hatten natürlich keine Wahl. Die einzige Möglichkeit war von Antalya nach Münster, da direkt nach Nürnberg sowie mit Umstieg. Die Flugtickets von Antalya nach Münster kosteten für uns 6 Personen 1300 Euro. Am Flughafen mussten wir zusätzlich für 30 Euro ein Taxi vom Terminal 1 zum Terminal 2 bezahlen, da der Transfer vom Hotel zum Flughafen uns am Terminal 1 verließ und der Flug nach Münster vom Terminal 2. Unsere Rückreise aus Münster nach Nürnberg war auch ein Problem, die Entfernung beträgt 510 km und es gibt keine direkte Verbindung. Vom Flughafen bis zum Bahnhof in Münster beträgt die Entfernung 25 km und die einzige Möglichkeit für unseren Transport war ein Taxi, für das wir 80 Euro bezahlt haben. Wir zahlten 248 Euro für den Zug, der mit 4 Umstiegen die günstigste Variante von Münster nach Nürnberg war, und so dauerte unsere Rückfahrt 22 Stunden. In dieser Zeit zahlten wir für insgesamt sechs Personen 120 Euro für das Essen und weitere 20 Euro für die Toilettenbenutzung.
Sodass wir für die beiden Familien, 6 Personen insgesamt etwa 1800 Euro bezahlen mussten. Wir bestehen darauf, dass Annex Tour den Betrag von 1.800 Euro erstattet, da es in diesem Fall nicht unsere Schuld ist, dass jemand seine Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigt hat. Darüber hinaus fordern wir eine Entschädigung von 100 Euro pro Person für den enormen Schaden, den wir verursacht haben. Wir waren alle übermüdet, hatten von der langen Reise geschwollene Knöchel, die Kinder konnten sich nicht auf die Schule für den nächsten Tag vorbereiten, unter uns sind Menschen mit Bluthochdruck und Diabetes, die zusätzliche Behinderungen bekamen. Aus diesem Grund bitten und bestehen wir auf eine Erstattung unserer Aufwendungen in Höhe von 1800 Euro für beide Familien, also 900 Euro pro Familie und eine angemessene Entschädigung in Höhe von mindestens 100 Euro pro Person.


Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

19-09-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.