Beschwerde/Forderung Ananas Hotel

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524786
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir buchten einen Urlaub nach Alanya in die Türkei bei ,,Ab in den Urlaub,, und Reiseveranstalter war ,,Anex,, . Der Flug von München ging 10.40 Uhr mit Direktflug nach Antalya. Dort angekommen 14.40 Uhr begingen wir uns auf dem Weg zum Shuttlebus . Dieser wartete dann in der Prallenden Sonne (Temperatur zu dem Zeitpunkt 51 Grad in der Sonne) auf weitere Passagiere , die dann gar nicht erschienen. Dieses dauerte bis 17.00 Uhr . Uns lief der Schweiß extrem und Getränke mussten wir teuer im Bus bezahlen. Bei dieser Wartezeit und solch einer Hitze sollte dies selbstverständlich zum Service gehören. Im Hotel trafen wir am Ende gegen 20.00 Uhr am Abend ein. Somit war der bezahlte Anreisetag auch schon umsonst , durch sinnlose Warterei in Antalya.

Zum Aufenthalt im Hotel:
Wie sie auf Bildern erkennen können , war das Badezimmer im Zimmer 215 in einem miserablem Zustand. Löcher in den Fliesen, Rost tropfte von der Badezimmerdecke Dusche , zu sehen auf dem Handtuch ( Bilder ). Die Toilette war Dreckig, am Boden zwischen WC und Dusche befand sich ein größeres Loch aus dem Gestank heraustrat . Der Abfluss in der Dusche musste jeden Tag und Nacht von uns mit Handtüchern abgedeckt werden , weil ein fürchterlicher Gestank nach Fäkalien das ganze Hotelzimmer einnahm . In der ersten Nacht sind wir durch diesen Gestank wach geworden , bis wir herausfanden woher dies kommt. Das Zimmer wurde auch nicht richtig sauber gemacht . Fettfinger an Spiegel erkennbar , vereistes Eisfach im Kühlschrank mit Inhalt vom Vormieter. Des weiteren buchten wir All Inklusive . Die Bar schloss bereits 23.00 Uhr . Geschlossene Getränke gab es keine fürs Zimmer . Zu dem waren die Getränke auch nur auf Russische Bürger ausgelegt . Die jeden Tag ihren Wodka gratis bekamen. Für Wasser gab es Getränke Spender , wo jeder seine Flasche aus der er getrunken hatte , drunter hielt . Somit berührte der Flaschenkopf den Ausschank. Wir bekamen fast täglich das gleiche Essen am Büfett . Täglich der gleiche Fisch , dass gleiche Brot ,die gleichen Salate. Viele Teller waren Schmutzig . Besucher fasten Essen mit Händen an und keiner sagte etwas dazu. Wir sind seit dem dritten Tag krank mit schlimmen Durchfall und hatten uns bis dato nur im Hotel ernährt. Irgendetwas hat uns dort krank gemacht .
Wir buchten auch 8 Tage und 7 Nächte . In der 7 Nacht wurden wir 1.40 Uhr abgeholt . Wir bekamen weder einen Kaffee noch Lunchpaket für die Rückreise. Kaffeemaschine war aus und abgehangen und das im All inklusive. Wie erklären sie uns eigentlich auch eine volle Nacht und vollen Tag, diese wir bezahlt haben und gar nicht nutzen konnten . Wir betraten ja schon am Anreisetag das Hotelzimmer erst 20.00 Uhr . Somit verloren wir schon den Anreisetag und nun auch noch eine halbe Nacht und einen ganzen Tag? Man kann von diesem Hotel nicht von All inklusive sprechen . Auch hatten wir ein 4 Sterne Hotel gebucht und bezahlt . Bei einer Beschwerde am Telefon mit ,, Ab in den Urlaub ,, nach unserer Rückreise , erfuhren wir das dieses Hotel wohl auf drei Sterne zurück gesetzt wird oder wurde.
Wir möchten sie bitten das von uns bezahlte Geld für dieses fürchterliche Hotel an uns zurück zu überweisen. Auch werden wir eine Stuhlprobe beim Arzt abgeben , um zu erfahren welche Vieren uns betreffen. Im Nachgang erfuhren wir durch das Internet einige schlechte Resonanzen über diese Hotel , wodurch auch andere Besucher über Durchfall nach Aufenthalt in diesem Hotel klagten. So etwas ist ganz fürchterlich und darf nicht passieren .
Wir fordern unser Geld zurück!

Mfg Familie ******

Teilen

04-08-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher ?

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.