Beschwerde : , 65102093 Sutter Gudrun und Marilis Hill Resort & Spa , Türkei

  • 22 Jan 2024
  • #578527
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich möchte ich mich nun darüber beschweren, dass meine Beschwerde anscheinend nicht gehört und wahrgenommen wird. Dabei wurde alles im Detail schon im Urlaub mit Fotos dokumentiert!
Wann kann ich also endlich mit einer Antwort und Entschädigung rechnen?
Eine Entschuldigung für dieses grottenschlecht geführte Hotel kann es nämlich nicht geben…..
Hiermit bitte ich um eine Antwort bis zum 26. Januar, da ich sonst meinen Rechtsanwalt einschalten muss.
Niemals hatten wir so einen furchtbaren Urlaub….
Traurige Grüße
****** und Jörn ******

Teilen

22-01-2024 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 14:58 Uhr


Nach 6 Monaten noch immer keine Antwort! Es ist unglaublich….

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.