Flugverspätung / Hotelnutzung einen Tag später

  • 13 Nov 2023
  • #559806
  • 74
Anzeige

****** ******
Th. Renner Str. 14
07747 Jena

Guten Tag,
Ich habe Ihnen am 29.10.2023 ein Schreiben zur Reise (Buch-Nr. siehe unter Bilder / Dokumente) an "service@anextour.de" versendet. Leider habe ich bis heute noch keine Information über den weiteren Verlauf erhalten. Deswegen noch einmal meine Frage: Ist das Schreiben bei Ihnen angekommen? Wie lange wird in etwa die Bearbeitung dauern?
Das Schreiben und zugehörige Dokumente finden Sie nochmals im Anhang.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
R. ******

Teilen

13-11-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.