Deine Reklamation wurde erfolgreich bewertet und ist nun endgültig abgeschlossen.
Anextour
Der schlimmste Urlaub
 Ungelöst
08 Aug 2023Â Â #526344Â Â 66
Betreff: Formale Beschwerde über unseren katastrophalen Urlaub - Sofortige Reaktion erforderlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit eine formale Beschwerde bezüglich unseres Urlaubs bei Ihren einreichen, die uns zutiefst enttäuscht hat. Unsere Erfahrungen waren so verheerend, dass es dringend erforderlich ist, dass Sie sofort reagieren und eine angemessene Lösung anbieten.
Während unseres Aufenthalts traten zahlreiche Probleme auf, die die Qualität unseres Urlaubs stark beeinträchtigten. Die Zimmer waren in einem schmutzigen Zustand und wurden während unseres gesamten Aufenthalts nur 2 mal gereinigt. Die Unsauberkeit und der Zustand der Zimmer führten zu einer unangenehmen und frustrierenden Erfahrung für uns und unsere Familie.
Darüber hinaus waren die Servicekräfte äußerst unfreundlich und in einigen Fällen sogar aggressiv. Die Unhöflichkeit und Respektlosigkeit, die wir von Ihrem Personal erfahren mussten, haben dazu geführt, dass unsere Kinder geweint haben und wir uns insgesamt unwillkommen und unwohl fühlten.
Nicht nur das Personal, sondern auch die Verantwortlichen zeigten keinerlei Interesse an unseren Beschwerden. Weder der Direktor noch die Mitarbeiter an der Rezeption reagierten angemessen auf unsere Anliegen und Ignoranz unserer Sorgen.
Angesichts dieser enttäuschenden Erfahrungen fordern wir eine sofortige Schadenersatzzahlung für den entstandenen Unmut und die Beeinträchtigung unseres Urlaubs. Wir erwarten, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um uns als Kunden angemessen zu entschädigen.
Es liegt nun in Ihrer Verantwortung, auf unsere Beschwerde zu reagieren und angemessene Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen Ihrer Kunden zurückzugewinnen und zukünftige negative Erfahrungen zu verhindern. Wir erwarten eine rasche Antwort mit einer Lösung für dieses unglückliche Ereignis.
Mit freundlichen Grüßen
 ******  ******
Vertrauliche InformationenDiese Daten sind ausschließlich für den Beschwerdeführer und Anextour sichtbar.
Geschlecht
Weiblich
Name
****** ******
E-Mail
******@gmx.de
Telefon
******
TeilenÂ
  Â
08-08-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 19:16 Uhr
Ich bitte um schnelle Antwort, ansonsten werde ich alles beim Rechtsanwalt sowohl in der Türkei als auch in Deutschland weitergeben.
MfG
 ******  ******
Teilen
05-09-2023 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.