Forderung nach Rückerstattung wird ignoriert.

  • 06 Sep 2023
  • #538604
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Anex-Tour-Team,

wann bekomme ich von Ihnen versprochene Erstattung für die Verkürzung meiner Urlaubsreise? Ich habe Sie bereits am 11.08.23 disbezüglich angeschrieben.

Vorgangs−Nr. / Document No.: 13066388.1A

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

06-09-2023 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2023 um 21:56 Uhr


Nein, Anex zeigt ich sehr unkooperativ.

3
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.