5*-Reise gebucht und nicht so bekommen

  • 23 Nov 2023
  • #562774
  • 107
Anzeige

Ich habe mit Schreiben vom 23.10.2023 meine Missstände unserer Reise an Anex Tour geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Für Nachweise, die evtl. benötigt werden, bräuchte ich dann eine E-Mail-Adresse des Bearbeiters.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
S.L.

Teilen

23-11-2023 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.