Rubi Hotel Reklamation

  • 07 Sep 2023
  • #538616
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Guten Abend, ich war vom 26.08. bis zum 05.09 in Rubi Hotel mit meiner Mutter und Bruder für 10 Tagen untergebracht. Das Hotel ist eine reine Katastrophe und die Hygiene sind ein Albtraum. Hier ein paar Beispiele: Dreckige/Moderige/Beschädigte/Unrinstinkende Toiletten+ Dreckige/Rostige Kühlschränke+Dreckige Besteck + Dreckige Geschirr + Dreckige Getränkespender + Dreckige/Abgeblichende Tischdecken+ Fleckige/Beschädigte/Abgenutze Möbel+ Undichte/Schimmilige Wände+ Schmutziger Strand + Balkontür defekt+ Fleckige/Abgenutzte Bettwäsche, Decken, Handtücher+ Schimmilliges Kalkhaltige Bad+ Staubige/Fleckige Möbel und Fußboden, Benutzte Toiletten beim Einzug ins Zimmer+Vorhänge von der länge Kurz/Fleckig und nicht richtig aufgehangen+Schalter Lampe defekt+Eingangstüren defekt+ Tote Fliegen+Ungenießbare Essen+An einem Tag 30.08. wurde kein Zimmer gereinigt. Zudem hieß es, dass immer am dritten Tag, die Bettwäsche gewechselt werden soll. Ist nie passiert! Ganze 10 Tagen, hatten wir die selbe Bettwäsche.

Unfreundliches Personal an der Rezeption: Am 26.08 bat ich den Mitarbeiter aus Rubi Hotel, den Reiseleiter anzurufen. Die sagten mir, dass Sie den Reiseleiter nicht anrufen, ich solle schließlich von meinem Handy den Reiseleiter anrufen.
Zu dem bat ich das Hotel um ein Zimmerwechsel. Man sagte mir, dass ich schon das beste Zimmer hätte und ich kein neues bekommen. Erst nach 5 Tagen durfte ich ein neues Zimmer besichten, aber nur weil Check24 sich eingeschaltet hat.

Laut der Frankfurter Tabellle steht mir eine Entschädigung für jeden Mangel zu. Ich möchte den kompletten Reisepreis von 2367 Euro erstattet bekommen. Zudem möchte ich das die Kosten für meine Handyrechnung von 60 Euro erstattet werden. Es war ein sehr schlimmer Urlaub. Zudem haben wir alle Durchfall erhalten und mussten mehrmals erbrechen. Meine Mutter hat COPD und hatte aufgrund der ganzen Schimmel, echte Atemnot und schwere Probleme.

Die meisten Bilder liegen Ihnen schon vor. Ansonsten könnte ich Ihnen weitere Bilder gerne zusenden!

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07-09-2023 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 21:16 Uhr


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