Hallo Betreff Reklamation

  • 20 Aug 2020
  • #105341
  • 262
Anzeige

Mein Name ist ****** ******
Vorgangsnr. 13022833/1
Kd.Nr.:4110852

Ich ****** ****** möchte Aufgrund diverser Schwierkeiten bei meiner Pauschalreise zumindest ein entgegenkommen ihrerseits.
1. Hinflug wurde vorverlegt dadurch musste Ich und meine Frau zusätzlich einen Tag Urlaub nehmen.
2. Reiseleitung vor ****** war sehr schlecht erreichbar.
3. Im Hotel waren viele Einrichtungen nicht offen. Animation, Zauntüren etc. von der Anlage geschlossen dadurch längerer Fußweg zum Strand.
4. Zimmer war eine Katastrophe, mussten 3 mal wechseln weil die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, konnten dadurch die ersten 5 Tage Nachts nicht schlafen

Wir Fam. ****** hoffen von anex tour uns beim Preis entgegenzukommen und uns eine Entschädigung gewähren. schließlich kostete die Reise insgesamt für uns 4558 EUR.
Ein stolzer Preis und daher kann ich als Kunde auch erwarten das alles Reibungslos abläuft, geöffnet ist und auch ordentlich betreit wird. Info ging auch an Check24 und an die Reiseleitung vor ******. Bitte um INFO

****** ******

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20-08-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-08-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Anextour
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