Am 31.03 bis 06.04 war mein Urlaub
Die Reklamation der Transferkosten erfolgte vor Ort und später zuhause.
Am 06.11 23 wurde es endlich bearbeitet und ich bekam eine Antwort, dass die Erstattung kommt. Bis heute 17.11 23 ist nichts überwiesen worden. Auch auf Mails wird nicht geantwortet.
Teilen
18-11-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.