1. Das erste Zimmer ca. 10 m² dreckig mit einem Bad was dreckig und nach Abwasser stank.
2. Das zweite Zimmer das wir als Alternative bekamen. War von der Grösse und Sauberkeit nicht viel besser . Genau wie das Bad . Es fand keine Grundreinigung in den Zimmern statt.
Gebucht wurde 1 DZ mit Meerblick ,Transfer und vorallem Reiseleitung.
Diese war nie vor Ort . Anrufe wurden von ihm weggedrückt. Die größte Frechheit war das wir kein Informationsmeeting hatten und Ihm unsere Rückflugsdaten per Whats app schicken sollten. Am Sonntag erreichte ich Ihn erwar sehr frech ob ich nicht rechnen kann und teilte mir mit das um 15.00 Uhr unsere Transferzeit an der Rezeption liegt. Diese lag aber erst um 18.00 aus und wir wurden um 20.50 Uhr abgeholt obwohl es um 21.15 Uhr sein sollte.
Weiterhin wurde die Minibar nicht aufgefüllt obwohl wir mehrmals an der Rezeption waren und darauf aufmerksam gemacht haben. Genauso wie über die Sauberkeit im Zimmer. Diese Hotel hat die 5 Sterne nicht . Es hat ein 3 Sterne Niveau. Im Restaurant zu den Mahlzeiten musste man sich um Besteck und Getränke selbst kümmern .Was ich bei 5 Sternen noch nie erlebt habe. Diese Reisemängel die meinen Urlaub nicht erholsam getaltet haben daher fordere ich eine Preisminderung. Ich gebe ihnen 4 Wochen Zeit eine Lösung zu finden ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen den Veranstalter einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
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05-10-2023 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:21 Uhr
Da Sie sich bis heut noch nicht bei mir gemeldet haben. Gehe ich davon aus das es keine gütliche Einigung geben wird . Daher sehe ich mich gezwungen gegen sie rechtliche Schritte einzuleiten . Sie hören von meinem Anwalt .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden .
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