Zimmer nur für drei anstatt wie gebucht für vier Personen

  • 09 Apr 2024
  • #596158
  • 20
Anzeige

Wir hatten über Holidaycheck eine Reise nach Thailand (Botany Beach Resort) bei Ihnen gebucht. Nach dem wir das Zimmer bezogen haben, stellten wir fest, das nur ein Zustellbett vorhanden war und auch nur ein Zustellbett Platz hatte. Nach Rücksprache an der Rezeption, mussten wir feststellen, das der Reiseanbieter (Annex) eine Information für das Hotel auf den Hotelunterlagen (diese Info hatten wir nicht) schrieb, dass das zweite Kind im Bett der Eltern schlafen solle. Ich traute meinen Augen nicht! Das Alter der Kinder war bei der Buchung bekannt (12 & 15 Jahre alt). Wir haben dann eine Nacht in dem zu kleinen Zimmer verbracht und haben uns am darauffolgende Tag dazu entschieden eine größeres Zimmer, dass für vier Personen ausgelegt ist, zu mieten. Den Mehrpreis von 276,09€ haben wir dann selbst bezahlt.
Ich finde es beschämend Ihrerseits, dass diese Information uns nicht zugegangen ist und das wir dies erst im Hotel erfahren haben. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, hätten wir uns ggf. anders entschieden. Ich bitte Sie uns die entstandenen Unannehmlichkeiten zu erstatten.

Teilen

09-04-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.