Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.09.22 bin ich in Düsseldorf mit der Maschine MGH 511 gelandet und an der Gepäckausgabe wurde uns (allen Passagieren diesen Fluges) nach ung. einer Stunde warten mitgeteilt, dass das gesamte Gepäck nicht abgeladen wurde und zurück nach Antalya geflogen ist…
Ich habe das Formular ausgefüllt und eine Bestätigung bekommen.
Meine Frage jetzt: wann kann ich mit meinem Koffer rechnen?
Drin sind wichtige Sachen enthalten, die ich Tag täglich brauche…
Ich habe bis jetzt noch keine Information erhalten weder per Mail noch per Telefon!
Ich bitte Sie höflichst mich zu informieren sobald Sie etwas wissen.
Ich brauche dringend meinen Koffer!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 18:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde anders gelöst!
Von anextour habe ich keine Hilfestellung bekommen.
Im Gegenteil musste noch für einen Kundendienst, was in der Türkei sich befindet, dort niemand Deutsch oder Englisch sprach, ich wurde mehrmals weiterverbunden, niemand fühlte sich zuständig …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.