Koffer und Transfer weg

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513442
  • 79
Anzeige

Wir haben eine Pauschalreise über Anex gebucht. Leider kam am Urlaubsort der Koffer nicht an. Da man dann eine Meldung über den verlorenen Koffer im Lost and Found machen muss und dies 20 Minuten gedauert hat, war dann der Transfer zum Hotel weg. Mit der Aussage ,, wir dachten sie kommen nicht“ in 2 Stunden wäre dann der nächste Transfer bereit. Bei über 35 grad mit Kleinkind am Flughafen. Haben dann auf eigene Kosten ein Taxi genommen. Anex hat sich bis heute nicht gemeldet. Scheint denen auch alles egal zu sein Hauptsache die haben Geld bekommen. Null Kommunikation
Schlechter geht es nicht

Teilen

Ärger mit Anextour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 19:21 Uhr


Kontakt gleich null! Keine Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Gab nie Kontakt zu denen. Nehmen sich nichts an und melden sich auch nicht

2
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.