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Reklamationen & Beschwerden (181)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Anextour. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Anextour Flug gestrichen, schlechter Transfer, keine Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, Über unser tui Reisebüro haben wir eine Pauschalreise über ögertours gebucht. Unser Rückflug am 28.7 nach Köln , 4M 803 wurde gestrichen. Wir wurden mehr als 5 Stunden vor Flug abgeholt. Dann beim Gate wurde das Boarding angefangen , aufgehört , ohne sichtbaren Grund. Bildschirme wurden ausgeschaltet , und uns wurde nichts mitgeteilt. Die mitarbeiten sind rausgegangen und kamen nicht wieder. Die Mitarbeiter der Airline mavi gök konnten / wollten uns nichts sagen. So ging das 3 Stunden. Wir wurden zu einem anderen Gate verwiesen , um Platz für einen anderen Flug zu machen. Kein Mitarbeiter war für uns zu sprechen. Kein Wasser, kein essen; nichts. Dieses mussten wir selbst kaufen (8€ für eine kleine 0,5 Liter Wasserflasche). Wir saßen da rum. Wenn ein Mitarbeiter da war, wusste er von nichts. Der Flug wurde mehrmals verschoben bis zu letzt auf 21:35 Uhr. Nach einem Anruf zu unserer Reiseleitung wurde uns mitgeteilt, dass die sich an anex gewendet hat. Intern angeblich sei der Flug gestrichen worden. Irgendwann kam was offizielles von der Airline, dass wir bitte keine Bilder oder Videos machen sollten , sonst gäbe es Ärger. Wir sollen rausgehen zum anex stand, Terminal 2. Dann wurden wir nach weiteren 2 Stunden in Busen verwiesen , die uns u.a. Nach belek ins sensitive premium gebracht hatten ( Ankunft 2:30 Uhr). Draußen sind Eltern und Kinder teils kollabiert, haben sich übergeben , keine Toiletten, sodass u.a. Kinder ins Gebüsch gehen mussten… Draussen sagte man uns, dass der Transfer zum Rückflug um 09:30 Uhr gehen würde. Abholung in der Lobby des neuen Hotels. Der neue Rückflug sollte Samstag, 13:30 Uhr fliegen. Heute morgen um 11 Uhr , immer noch kein Transfer in Sicht. Mehrmals kam ein anex bus, hatte aber keinen Platz für uns. Mehrmals habe ich mit unserer Reiseleiterin gesprochen, jedoch sagte sie mir, dass wenn anex etwas eingeleitet hat, wir nun warten müssten. Nach 2,5 Stunden warten ohne Informationen , kam ein Transferbus, wir waren kurz vor dem Gate close da und sind dann mit einem neuen Flug zurück geflogen. Der Pilot teilte uns mit, dass aufgrund eines technischen Modules der Flieger nicht fliegen durfte. Eine andere Maschine wurde von Köln aus, abgelehnt. Weitere Kosten sind entstanden, da zb der parkzeitraum für unser Fahrzeug im Parkhaus überschritten wurde. Summe: 33€.

Anextour Flugverspätung

Mein Flug hatte über 3 Stunden Verspätung. Wir sind um 20: 40 Uhr geflogen statt 16:25 Uhr.

Anextour Ausflug

waren im hotel allhambra palace und hatten eine Tour zu den Green Canyon gebucht,der Transport war eine Frechheit, waren für eineinhalb Stunden Bootsfahrt insgesamt 6 Stunden auf dem Weg.bus sehr sehr schlechte Klimaanlage. Mussten auf einem Parkplatz ewig (fast eine Stunde) auf einen anderen Bus warten, der die anderen Gäste brachte. Im Bus keine Trink Möglichkeiten . Haben dann unseren Anex Reiseleiter angerufen, hat gesagt er kommt am nächsten Tag ins Hotel um alles zu besprechen, ist aber leider nicht gekommen.

Anextour Reklamation beantworten

Es wäre schön zu wissen dass sie sich immer melden wir weiter Stand der Bearbeitung ist wenn wir warten immer noch auf unsere Rückzahlung ******@mail.de

Anextour Reisemängel -geltenmachung einer Minderung

Sehr geehrte Damen und Herren , Am 21.4.23 habe ich unter der angegeben Buchungsnummer 1408027 eine Reise nach Antalya mit Unterbringung im Hotel namens Amelia Beach Resort & spa gebucht. Mängelbeschreibung : Einmal und nie wieder! Das Hotel verdient niemals 5 Sterne . Dreckige Teller und Gläser. Überall ist zu wenig Personal und dadurch lange Schlangen beim Essen und an den Bars, Tische werden nicht abgeräumt, Teller im Restaurant nicht nachgefüllt.So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie im Urlaub. Jeden Tag kriegt man das gleiche serviert. Das Buffet ist für die Größe vom Hotel viel zu klein, heißt man steht schon mal gute 20 min in der Schlange. Dreckig und das ganze Hotel ist nicht klimatisiert. Im Flughafen Koffer wurde beschädigt. Und vieles mehr die reinste Katastrophe… sehr sehr unzufrieden!

Anextour Mängel des ganzen Hotels!

Reisezeitraum: 06.07.2023 bis 18.07.2023 Urlaubsort: Türkei - Okurcalar Name des Hotels: Stella Beach Hotel Buchungsnummer: 13070781 Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.März 2023 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer (13070781) eine Reise nach Türkei Okurcalar mit Unterbringung im  Stella Beach Hotel. Von der Beschreibung her sollte es eigentlich ein 5 ️ Hotel sein. LEIDER war dies nicht der Fall..! Diese Reisemängel habe ich am 07.07.2023 Fotografiert & auch  vor Ort angesprochen ( ️ Siehe Anhang ️ ) Uns wurde mehrfach versichert das man sich drum kümmern wird. Leider vergeblich...! Es soll ein 5 STERNE Hotel sein ? Wohl eher ein 2 Sterne Hotel.. Das ist NIEMALS EIN 5 STERNE Hotel Es Stinkt dort nach Urine & kacke im auf den WC - im Flur - an der Poolbar einfach überall im Haus. Auf den ganzen Toiletten durften man das Klopapier nur in den Mülleimer werfen egal ob man groß oder klein musste.. Es hat dort teilweise schlimmer gerochen wie im Affenhaus... Die Lobby Möbel stinken teilweise muffig. Essen war immer das gleiche, manchmal nicht richtig gekocht & meistens kalt. Leider kennt man in diesem Hotel allgemeine keine Sauberkeit. Ich würde nie mehr dort gehen (auch wenn es ein gratis Urlaub wäre...! Genauso wie der Strand - es heißt Sand/Kieselstein Strand, so kann man es nicht nennen, es waren lauter große Steine.. Ach und zum Transfer noch wir sollten um 2:30h abgeholt werden obwohl wir erst um 8 Uhr geflogen wären. Habe nochmal extra GELD bezahlt für ein Privat Transfer und wurden damit um 4:15h abgeholt. Vollkommen ausreichend. Unser Aufenthalt war aufgrund dieser aufgeführten Mängel teilweise beeinträchtigt. Weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die ganzen Tage verlange.. Als Anlage füge ich Fotos der Reisemängel bei. Ich bitte um schnelle Bearbeitung.. Mfg ****** ******

Anextour Versetzung durch Tourguide keinerlei Infos

Wir sind seit dem 11.7. in der Türkei. Alles schien bis dato schön. Bevor wir zu unserem Transfer gegangen sind hat man uns ein Info Blatt gegeben wo wir unsere Anflugdaten vermerken sollten und wir einen Termin mit anex haben das war dann am 12.7. der ganze nächste Tag musste verplant werden damit man pünktlich ist was schon schwierig ist mit einem Baby. Dann wurden wir versetzt man teilte uns mit wir sollen am nächsten Tag wieder hin. Also sind wir am nächsten Tag WIEDER HIN um 14.15 Uhr wieder eine bescheidene Zeit im Urlaub und ERNEUT wurden wir verletzt. Der Veranstalter tauchte einfach wieder nicht auf. Wir versuchen seit da Anex zu kontaktieren per Mail sowie telefonisch doch man wird ignoriert oder erhält keinerlei Info. Das ist eine Frechheit. Man zahlt so viel und erwartet einen Kundenservice dieser wird hier aber 0,0 geboren. Wir haben ebenso noch keinerlei Infos wann es los geht bei Abreise. Wir wollten unbedingt verschiedene Touren erleben uns erkundigen aber hier wird nichts geboten. Wir erwarten Schadensersatz hierfür! Das ist einfach nur abzocke!

Anextour Eine Nacht weniger als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.01.2023 habe ich (****** ******) bei check24 eine Reise nach Türkei mit dem Reiseveranstalter anextour gebucht. Vorgangsnummer 11371826.2 Reisedauer: 04.06.-11.06.2023, somit 7 Nächte. Geasmtkosten: 2.458,00 Euro Da am 04.06. unser Flug 11 Stunden Verspätung hatte, sind wir erst am 05.06.2023 in der Türkei gelandet. Somit waren wir statt 7 nur 6 Nächte im Hotel. Bezahlt hatten wir aber die volle Summe. Wir bitten Sie den Schadenersatz zu prüfen und an uns innerhalb einer Woche mitzuteilen, damit wir evtl. weitere Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen

Anextour BETRUG MAHNSTORNIERUNG OHNE JEGLICHE MAHNUNG

Ich habe eine Reise auf Rechnung gebucht. Diese Reise wurde heute Mahnstorniert obwohl ich keine einzige Mahnung erhalten habe. Die Stornierungskosten sind auch noch fast so hoch wie die Reise selber.?!?!? Ich möchte die Reise trotzdem antreten. Wie kann das sein dass ich ohne eine einzige Mahnung eine Stornierung bekomme?!?!

Anextour Eine Nacht weniger als gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.01.2023 habe ich (****** ******) bei check24 eine Reise nach Türkei mit dem Reiseveranstalter anextour gebucht. Reisedauer: 04.06.-11.06.2023, somit 7 Nächte. Gesamtkosten: 2.458,00 Euro Da am 04.06. unser Flug 11 Stunden Verspätung hatte, sind wir erst am 05.06.2023 in der Türkei gelandet. Somit waren wir statt 7 nur 6 Nächte im Hotel. Bezahlt hatten wir aber die volle Summe. Wir bitten Sie den Schadenersatz zu prüfen und an uns innerhalb einer Woche mitzuteilen, damit wir evtl. weitere Schritte einleiten können. Mit freundlichen Grüßen

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