Transferbus der ANEX -Tour setzte uns am falschen Terminal des Flughafens Antalya ab

  • 15 Okt 2022
  • #428848
  • 523
Anzeige

Für unseren Rückflug wurden wir mit dem Transferbus der ANEX -Tour am Flughafen in Antalya zum falschen Terminal gefahren. Der Bus fuhr Terminal 1 an und ließ Gäste aus anderen Hotels aussteigen, meine Frau und mich wies der Fahrer jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht aussteigen mögen, da unser Flug vom Terminal 2 ginge. Er fuhr uns zu Terminal 2, ließ uns aussteigen und fuhr weg. Auf der Hinweistafel im Terminal fanden wir unseren Flug nicht und erfuhren am Infoschalter, dass dieser Flug von Terminal 1 und nicht von Terminal 2 ginge. Die Dame von der Info sagte: "Draußen Taxi nehmen und zurück zu Terminal 1". Da begann für uns ein Wettlauf mit der Zeit, den ich niemandem wünschen würde. Kaum waren wir am Ausgang kam uns bereits ein junger Mnn entgegen, so als ob er auf uns gewartet hätte und fragte: "Taxi für Terminal 1?" Wir bejahten und er führte uns zu seinem Fahrzeug. Das war jedoch kein Taxi, sondern ein kleineres Transferfahrzeug, aber nicht von ANEX-Tour. In der Hektik habe ich versäumt, auf die genaue Beschilderung des Fahrzeuges zu achten. Der Fahrer sagte mehrere Male: "Kostet 20,- €". In einem Karacho fuhren wir zurück zu Terminal 1, beim Aussteigen wollte der Fahrer dann plötzlich 40,- €, also 20,- € pro Person. Das muss man sich mal vorstellen, für diese ca. 2 km lange Strecke wollte er 40,- €. Ich gab ihm jedoch lediglich 25,- € und wir sprinteten in das Flughafengebäude, ohne ihn weiter zu beachten. Wir erreichten letztendlich unser Flugzeug auf den letzten Drücker. Ich kann es nicht beweisen, aber ich habe rückblickend den Verdacht, dass dies ein abgekartetes Spiel zwischen dem Fahrer der ANEX-Tour und dem Fahrer, der uns beim Ausgang bereits erwartet hatte, gewesen sein KÖNNTE. Wie verdient man sich ansonsten für 2 km 40,- €? In meinem konkreten Fall 25,- €. Der Fahrer des Transferfahrzeuges Anex Tour, der uns am 13.10.2022, 4:30 Uhr vom Hotel Sidestar Rsort in Gündogdu abgeholt und am falschen Terminal abgesetzt hat, muss zur Verantwortung gezogen werden.

Teilen

15-10-2022 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Anextour weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Anextour
Zufriedenheitsindex: 6.3/100

Problem mit Anextour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.