Beschwerde über unseren Aufenthalt im Royal Seginus Hotel, Buchungsnummer: 11514205

  • 16 Apr 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern muss ich Ihnen von den erheblichen Problemen berichten, die wir während unseres Aufenthalts im Royal Seginus Hotel vom 12.04.2024 bis einschließlich heute (geplant bis 20.4.2024) erlebt haben.
Es handelt sich um eine Reihe von unannehmbaren Vorfällen, die den gesamten Urlaub für uns und unser Kind zu einer äußerst belastenden Erfahrung gemacht haben.

Bereits am ersten Tag fiel uns auf, dass die Sauberkeit der Hotelzimmer weit unter den Standards liegt.
Doch das war erst der Anfang unserer Probleme.
Ab dem zweiten Tag traten ernsthafte Probleme auf, als wir eine Ameisenplage im Badezimmer unseres Zimmers entdeckten. Die Situation verschlimmerte sich weiter, als wir feststellten, dass die Ameisen sogar in unseren Betten waren, in denen wir mit unserem kleinen Kind geschlafen haben. Trotz unserer sofortigen Beschwerde wurde uns lediglich ein Zimmerwechsel angeboten, den wir selbst mitten in der Nacht ohne jegliche Hilfe seitens des Hotelpersonals durchführen mussten.

Doch auch im neuen Zimmer fanden wir erneut Ameisen, sogar im Bett unseres Kindes.
Neben diesen hygienischen Problemen möchten wir auch die unfreundliche und respektlose Behandlung durch das Hotelpersonal erwähnen, sei es im Restaurant, an den Bars oder durch die Putzdamen. Es ist inakzeptabel, dass der Großteil der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich derart unprofessionell verhält.
Als langjährige Urlauber, die bereits mehrmals in Hotels ähnlicher Kategorien in der Gegend waren, müssen wir betonen, dass dies mit Abstand der schlechteste Aufenthalt war, den wir je erlebt haben. Wir sind zutiefst enttäuscht und möchten unseren Urlaub umgehend abbrechen, ebenso wie die anderen Familien, die über Sie gebucht haben. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland werden wir rechtliche Schritte gegen diese unhaltbaren Zustände einleiten. Wir werden sämtliche Beweise, darunter Videos, Fotos und Dokumentationen, sowohl auf verschiedenen Internetplattformen als auch in den Medien veröffentlichen, um andere Reisende vor ähnlichen Enttäuschungen zu bewahren.
Wir erwarten von Ihnen eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und eine umgehende Stellungnahme zu diesem Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Familie ******

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16-04-2024 um 10:39 Uhr

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