Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.93.2023 habe ich eine Reservierungsanfrage an das Cravat Hotel Luxemburg gestellt.Am 01.04..2023 bekam ich dann eine E-Mail mit den zur Verfügung stehenden Tagen an denen ich buchen kann. Leider habe ich da keinen Urlaub und somitkeine Zeit da einen Termin zu buchen. Habe auch auf den Button geklickt das da eine Buchung für mich nicht in Frage kommt. Dann wollte ich ein anderes Hotel aussuchen und da kam die Meldung das mein Gutschein nicht mehr verfügbar ist und ich ihn schon eingelöst habe. Ich habe ja gar keine verbindliche Buchung vorgenommen.
Ich hoffe sie können mein Problem lösen.
MfG A.S.
Teilen
07-04-2023 um 05:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-04-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles reibungslos zu meinen Gunsten bearbeitet worden .Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.