Seit März 2023 keine Rückerstattung des Betrages, obwohl am 07.03.2023 mit Email bestätigt,
Einlösung des Gutscheins wurde im Februar von dem Vertragshotel abgelehnt, wegen Entscheidung der Hotelleitung
Insgesamt ein sehr merkwürdiges Verhalten vom Hotel und Animod!
Teilen
15-09-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.