Wir möchten kein weiteres Angebot, da wir zu unseren Wunschterminen nicht in das ausgewählte Hotel können bzw. das Hotel nicht mehr mit ihnen zusammen arbeitet.Bitte Geld zurück.
Teilen
15-07-2021 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 10:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.