Bestellung von einem Autositz

  • 13 Jun 2023
  • #502493
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Otto ein Autositz Julian bestellt. Habe diesen bekommen und leider war er für meinen Hind zu klein. Am darauf folgende Tag hat mein Mann diesen zurückgesendet. Leider weiß sich nicht, ob er es Ihnen zurück gesendet hat. Drei Monate später will Otto von mir die Rechnung beglichen haben. Leider hatte ich den Beleg nicht mehr und hatte diesen kurz vorher weggeschmissen. Nach drei Monaten.
Ich habe Otto die Situation mehrmals erklärt, geschrieben und gemailt. Keine direkte Antwort. Versucht anzurufen. Kein durchkommen möglich. Letztendlich wurde mir so sehr gedroht, dass ich mit Mahngebühren den Sitz bezahlt, obwohl ich keinen Autositz habe. Vielleicht bin ich selber schuld. Meine Erfahrung wird mich von einer Bestellung bei Otto hindern und eine Empfehlung wird von meiner Seite nicht geben. Meine Bitte an sie ist, ist es möglich, dass sie das Paket erhalten haben. Das Paket ist im Februar zurckgesandt worden. Es war ein schwarzer Autositz Julian.
Mein Name
****** ******
Von Einem Straße 12
45130 Essen
Mein Mann heißt
Kai Danielzik
Abgeschickt in der Post von Essen Kupferdreh.
Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

13-06-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.