Gutschein immer noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457100
  • 166
Anzeige

Ich habe am 05.01.2023 einen Gutschein gekauft und immer noch nicht erhalten. Mache mir langsam Sorgen, was mit meinem Geld geschieht.

Teilen

11-01-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 09:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wow, das war schnell! Animod hat sich direkt bei mit gemeldet und den Gutschein nochmal verschickt. Stellt sich heraus, der Gutschein wurde vom Spam-Filter erwischt.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.