Ich finde meinen Gutschein nicht mehr und jetzt muss er ablaufen oder wie? Finde ich nicht cool.
Teilen
11-05-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Animod hat sich direkt bei mir gemeldet und ich habe den Gutschein nochmal bekommen. Konnte dann auch direkt einlösen und habe einen Termin im Hotel reserviert. Volle Punktzahl!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.