Wir haben einen Hotelgutschein, ausgestellt am 5.7.2019, erworbenen. Wegen der folgenden Pandemie ist der Gutschein jetzt verfallen. Besteht die Möglichkeit einer Verlängerung?
Teilen
08-04-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 17:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.