Ich hatte bei Animod mehrfach Gutscheine gekauft und war bis zum Beginn von Corona sehr zufrieden. Danach begann das leiden für mich als Käufer.
Es gab Gutscheine welche abgelaufen waren und weder die Unterkunft noch Animod bereit waren zu kooperieren. Viel schlimmer noch, das seitens Animod auf keine Mails reagiert wurde.
Ein Hotel befand sich im Umbau und der Gutschein wurde mir für ein Jahr verlängert. In diesem Jahr keine Chance diesen einzullösen, da noch immer im Umbau. Das Jahr war abgelaufen, erneuter Versuch ds Hotel zu erreichen, ohne jeglichen Erfolg. Kurz gesagt habe ich durch Corona Gutscheine im Wert von ca. 500 € verloren, was Animod wohl kaum stört.
Sehr sehr schade und ehrlich gesagt ein Grund zu sagen, das man hier wohl besser keine Weiterempfehlung ausspricht. Im Gegenteil!
Teilen
28-03-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.