Keine Reaktion auf gekaufte abgelaufene Gutscheine durch Corona

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2023
  • #477806
  • 237
Anzeige

Ich hatte bei Animod mehrfach Gutscheine gekauft und war bis zum Beginn von Corona sehr zufrieden. Danach begann das leiden für mich als Käufer.
Es gab Gutscheine welche abgelaufen waren und weder die Unterkunft noch Animod bereit waren zu kooperieren. Viel schlimmer noch, das seitens Animod auf keine Mails reagiert wurde.
Ein Hotel befand sich im Umbau und der Gutschein wurde mir für ein Jahr verlängert. In diesem Jahr keine Chance diesen einzullösen, da noch immer im Umbau. Das Jahr war abgelaufen, erneuter Versuch ds Hotel zu erreichen, ohne jeglichen Erfolg. Kurz gesagt habe ich durch Corona Gutscheine im Wert von ca. 500 € verloren, was Animod wohl kaum stört.
Sehr sehr schade und ehrlich gesagt ein Grund zu sagen, das man hier wohl besser keine Weiterempfehlung ausspricht. Im Gegenteil!

Teilen

28-03-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.