Gutscheincode

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548236
  • 226
Anzeige

Ich hatte bereits mit dem Kundenservice von Animod telefoniert und daraufhin eine e-mail mit einem Foto des Kassenbons (dieser enthielt nur die Seriennummer des Gutscheins) an animod gesendet.
Ich erhielt auch die Antwort, dass der Vorgang unter Ticket (siehe vertraulich) bearbeitet wird. Das war am 05.09.2023.
Seitdem gibt es keine Reaktion mehr.
Grund der Anfrage war übrigens, dass zum Gutschein leider ein Zettel mit der PIN bzw. dem Gutscheincode fehlte, oder durch den Schenker nicht mit übergeben wurde.

Teilen

04-10-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Animod weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 19:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, somit alles gut

2
Animod
Zufriedenheitsindex: 75.8/100

Problem mit Animod?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.