wollten GutscheinGA-84DX-K44E am 28.10.2020 im Hotel Kaiser, Köln nach Bestätigung der Reservierung vom 29.09. für 3 Nächte einlösen. Angekommen, wurden wir wieder weggeschickt, obwohl wir am 20.10.2020 nachgefragt haben, ob wir willkommen sind. Keine Nachricht! 2021 war Stillstand, aber im Januar 2022 habe ich mich telefonisch gemeldet und mir wurde zugesichert, ich höre vom Hotel. Am 1.Juni d.J. schrieb ich eine Mail, doch keine Reaktion. Wie soll ich mich verhalten? Gruß - ****** ****** - Jägerweg 3 - 83119 Obing - 08624/2244
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 14:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke für die Unterstützung. Dank dieser ist es gelungen, telefonisch mit Frau Kaiser zu sprechen und wir haben einen neuen Termin gefunden. Danke nochmals für Ihre Bemühungen und immer wieder Nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen - ****** ******
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